Kleine Nachlese:

Der Artikel zum Café Klein von Eberhard Wilhelm ist bereits erschienen in Madeira. Ich möchte auch noch darauf hinweisen, daß ich eine sehr interessante Korrespondenz mit Prof. Henning (eh. an der Humboldt-Uni, emeritiert, Biochemiker) aus Berlin hatte. Er hat den Hof der Kiekeben in Gellmersdorf ausfindig gemacht und eine interessante Chronik zu Gellmersdorf geschrieben, unveröffentlicht. Er hat mir auch sehr viele nützliche Hinweise zu Recherchen im Brandenburgischen Staatsarchiv gegeben. Leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden. Hier ein kleines Feedback:

 

von Wolfgang Kiekheben (Ehemaliger vom Familientreffen 1997):

Danke Wolfgang, übrigens Ballermann (für Rentenanfänger) habe ich sogar gutnachbarlich vor dem Gartenzaun...

 

von Eckhard :

Lieber Ecke: Ich habe mich bemüht...

 

Korrespondenz mit Eberhard Wilhelm (das Ringen um Erkenntnis):

Ich sehe schon, es gibt noch viel zu diskutieren.

 

von Walter Arndt: kartiert alle Kirchenbücher der Mormonen aus Gellmersdorf bis 1875, leider bisher nicht die alten Bücher, hat eine Ur-Ur-Großmutter Kiekeben in Gellmersdorf

 

Lieber Walter: Wie kann Frühlingswetter versäumt Unwiederbringliches ausgleichen?

 

Von Eberhard Wilhelm: Wie alles begann: